Hoteldetails
Buchungscodes:
- KGS376
Lage:
– Ort: Kefalos-Xerokampos
– direkt am Sand/Kiesstrand mit Badeplateau (Badeschuhe empfehlenswert)
– Ortszentrum mit Einkaufsmöglichkeiten ca. 10 km, Stadt Kos ca. 30 km
– Flughafen KGS ca. 7 km
Ausstattung:
– 2 Hauptgebäude, 7 Nebengebäude auf 2, bzw. 3 Stockwerken
– 447 Zimmer
– Baujahr: 2011
– Lobby, Rezeption 24h, Aufzüge, WLAN inklusive
– 8 Restaurants
– 8 Bars
– 5 Pools: Swimmingpool, Rutschenpool, Leisurepool, Hallenbad, Kinderpool (saisonal und wetterabhängig)‘
– Sonnenliegen und -schirme am Pool kostenfrei
– Friseursalon, TV-Raum, Amphitheater, Boutique
Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer Bad o Dusche (ca. 35 qm)
– Bad oder Dusche/WC, Föhn, Bademantel, Slipper
– Sat-TV, Telefon, Minikühlschrank, Klimaanlage/Heizung (individuell regulierbar), Wasserkocher
– Balkon oder Terrasse
– gegen Aufpreis: Meerblick oder Jacuzzi
Familienzimmer Standard (ca. 55 qm)
– verfügen über die gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer
– geräumiger, mehr Schlafmöglichkeiten
– gegen Aufpreis: Meerblick
Suite Deluxe priv. Pool (ca. 60 qm)
– verfügen über die gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer
– Minibar
– privater Pool
Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.
Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
All Inklusive
– Frühstück, -Mittag- und Abendessen in Buffetform
– von 08:00 – 0:00 Uhr lokale und importierte alkoholische, sowie alkoholfreie Getränke (ausgewählte Hausmarken) an den Bars und in den Restaurants. (Alkohol wird ab ab 10:00 Uhr serviert)
– Für das Abendessen gilt eine elegante Kleiderordnung für Männer und Frauen. Keine Sportbekleidung, keine Badebekleidung, keine Flip-Flops.
Kinder (je nach Saison verfügbar):
– Kinderpool
– Miniclub / Kinderanimation
– Rutschenpool (Bitte beachten Sie: Kinderrutschen und „Frosch“ für Kinder von 5-10 Jahren. Rutschen für Kinder über 5 Jahre oder für jüngere Kinder in Begleitung eines Elternteil. „Rutschen für Erwachsene“ für Erwachsene und für Kinder über 10 Jahre oder mit einer Mindestgröße von 1.20 m
– Spielplatz
– Kinderbuffet (18:00 – 19:30)
– Hochstühle im Restaurant (nach Verfügbarkeit)
– Babybetten (auf Anfrage)
– Babysitterservice (auf Anfrage und gegen Gebühr)
Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
– Minifußballfeld, 2 künstlich angelegte Tennisplätze (Flutlicht gegen Gebühr), Tischtennis, Beachvolleyball, Fitnessraum, Auqafitness, Aerobic, Basketball
– Tages- und Abendanimation mit Shows und Livemusik (mehrmals die Woche)
– gegen Gebühr: verschiedene Wassersportarten wie Segeln, Surfen, Tretboot, Kanu, Jetski, Bananaboat
Wellness:
Armonia Spa
– Healthclub mit Jacuzzi, Hallenbad, Sauna, Dampfbad, Hydromassagen, Hamam (ab 16 Jahre)
– gegen Gebühr: Massagen, Beautyanwendungen
Sonstiges:
– Parkplatz (nach Verfügbarkeit), Pagenservice, Wechselstube, Gepäckaufbewahrung, Conciergeservice
– gegen Gebühr: Autovermietung, Zimmerservice, Wäscheservice, Medizinischer Dienst, Fahrradverleih
– akzeptierte Kreditkarten: Diners Club, MasterCard, Visa, Maestro
Landeskategorie:
– 5 Sterne
Länderhinweis Griechenland:
Bitte beachten Sie, dass in Griechenland eine Ökosteuer/ Climate resilience fee erhoben wird.
Diese bemisst sich je nach Klassifizierung (Landeskategorie) des Hotels.
- 1-2 Sterne Hotels: 2,00 € pro Zimmer/Nacht
- 3 Sterne Hotels: 5,00 € pro Zimmer/Nacht
- 4 Sterne Hotels: 10,00 € pro Zimmer/Nacht
- 5 Sterne Hotels: 15,00 € pro Zimmer/Nacht
- 1-2 Sterne Hotels: 0,50 € pro Zimmer/Nacht
- 3 Sterne Hotels: 1,50 € pro Zimmer/Nacht
- 4 Sterne Hotels: 3,00 € pro Zimmer/Nacht
- 5 Sterne Hotels: 4,00 € pro Zimmer/Nacht
Allgemeine Hinweise:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.
Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.
Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.
Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.
Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.