Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa

Spanien, Mallorca, Sa Coma

Hoteldetails

Buchungscodes:

  • PMI0576
  • PMI576

Lage:

  • Stadt 1: Cala Millor; ca. 2 km
  • Stadt 2: Manacor; ca. 20 km
  • Stadt 3: Palma De Mallorca; ca. 68 km
  • Stadtzentrum: ca. 800 m
  • Einkaufszentrum: ca. 300 m
  • Restaurants/Bars: ca. 200 m
  • Öffentliche Bushaltestelle: ca. 100 m
  • Strand: ca. 600 m
  • Strandart: Sandstrand
  • Öffentlicher Strand
  • Weg zum Strand: an einer Straße
  • Liegestühle am Strand (saisonal und wetterabhängig): extra Gebühr
  • Sonnenschirme am Strand (saisonal und wetterabhängig): extra Gebühr
  • Hauptflughafen: PMI; ca. 65km

Ausstattung:
Das aus Haupt- und mehreren Nebengebäuden bestehende, klimatisierte Hotel verfügt über 326 Zimmer verteilt auf 3 Etagen. Der Innenbereich umfasst Lobby, eine Rezeption (24 h), Safe (gegen Gebühr), Lobbybar, 4 Lifte und 2 Bars sowie WiFi (in öffentlichen Bereichen). Zur Verfügung steht weiterhin eine TV Lounge mit Sat-TV. Zu den Einrichtungen zählt zudem ein Restaurant mit Terrasse und Klimaanlage. Im Hauptrestaurant können sich die Gäste am Buffet bedienen. Eine Snackbar bietet zusätzlich kleine Speisen. Ein beheizbares und saisonal geöffnetes Hallenbad rundet die Innenausstattung ab. Die Poollandschaft umfasst mehrere saisonal geöffnete Pools sowie eine Poolbar (saisonabhängig), ein separates Kinderbecken und eine Sonnenterrasse (saisonabhängig). Die Außenanlage verfügt über eine Terrasse. Darüber hinaus können die Gäste in der hoteleigenen Gartenanlage entspannen. Hotelgästen stehen am Pool Pooltücher gegen Pfand sowie Auflagen, Sonnenschirme und Sonnenliegen zur Verfügung. Am Strand sind Sonnenliegen und Sonnenschirme gegen Gebühr verfügbar.

Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Die Zimmer verfügen über Dusche oder Bad/WC mit Föhn, Klimaanlage/Heizung, Telefon und Sat-TV. Gegen Gebühr gibt es eine Minibar und einen Safe.
Gegen Aufpreis können die Zimmer mit Balkon/Terrasse gebucht werden.

Suiten (ca. 38 qm): Liegen im 3. Stock und verfügen über Bad mit Hydromassagebadewanne und Dusche/WC mit Föhn, ein separates Wohnzimmer mit Schlafsofa, Klimaanlage/Heizung, Sat-TV, Minibar, Mietsafe, Telefon und Balkon.

Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Halbpension oder All inklusive
Bei Halbpension: Frühstück und Abendessen
Bei All inklusive: Frühstück, Mittag- und Abendessen, Spätaufsteher Frühstück (10:30 – 13:00 Uhr), Kaffee und Kuchen (16.00 – 18.30 Uhr), Obst (10.30 – 24.00 Uhr), Sandwiches (23.00 – 24.00 Uhr). Für die Kinder gibt es ganztägig Eis am Stil. Lokale alkoholische und Alkoholfreie Getränke sind von 10:30 – 24:00 Uhr an den jeweils geöffneten Bars inklusive.
Das Ende des All inklusive Services ist um 24:00 Uhr. Das Tragen eines Armbands ist Pflicht.

Kinder (je nach Saison verfügbar):

  • Kinderpool
  • Kinderclub: ca. 4 – 12; Mai; Oct
  • Kinderanimation: 6 x wöchentlich; Mai; Oct
  • Kinderspielplatz

Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):

  • Fitnessraum: kostenlos
  • Darts: kostenlos gegen Pfand
  • Billiard: extra Gebühr
  • Tischtennis: kostenlos gegen Pfand
  • Tennisplatz: 18; extra Gebühr
  • Golfplatz: ca. 6 km
  • Animation für Erwachsene: Mai; 6 x wöchentlich; Oct
  • Abend-Shows: 6 x wöchentlich; Mai; Oct

Wellness:

  • SPA: extra Gebühr
  • Sauna: extra Gebühr
  • Massage: extra Gebühr

Sonstiges:

  • Check-In Zeit: ca. 14:00:00
  • Check-Out Zeit: ca. 12:00:00
  • Zahlungsart: Amerikanischer Express, Euro/Master Karte, Visa-Karte
  • Parkplatz: kostenlos
  • Garage: kostenlos
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage): Nein

Landeskategorie:

  • Landeskategorie: 4 Stars

Ökosteuer Balearen:

Das Parlament der Balearen hat für Ankünfte (in touristischen Betrieben) eine Ökosteuer (Ecotasa) für Nachhaltigen Tourismus beschlossen:
ca. 4 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 4,5-Sterne und 5-Sterne-Hotels (Landeskategorie)
ca. 3 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 3,5-Sterne und 4-Sterne-Hotels (Landeskategorie)
ca. 2 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 1-3 Sterne-Hotels (Landeskategorie)

ca. 4 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 4-Sterne und 4,5-Sterne-Appartments (Landeskategorie)
ca. 3 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 3,5-Sterne-Appartments (Landeskategorie)
ca. 2 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 1-3 Sterne-Appartments, Finca und Landhotels (Landeskategorie)

In der Nebensaison vom 01.11. – 30.04. reduziert sich die Ökosteuer um 75%.

Kinder unter 16 Jahren sind von der Ökosteuer befreit. Die Ökosteuer ist vom Kunden vor Ort direkt zu entrichten und nicht im Reisepreis enthalten.

All Inklusive Hinweis Balearen:

Bitte beachten Sie die folgende Information für die Orte El Arenal, Playa de Palma, Can Pastilla, Magalluf und Torrenova auf Mallorca sowie San Antonio auf Ibiza: Aufgrund eines Dekrets der Regierung der Balearen dürfen alkoholische Getränke innerhalb der All inklusive Verpflegung nur noch begrenzt ausgeschenkt werden. Drei alkoholische Getränke sind pro Gast jeweils zum Mittag- und Abendessen inklusive. Alle weiteren alkoholischen Getränke – auch zwischen den Mahlzeiten – sind kostenpflichtig. Zudem ist es nach dem Dekret verboten, Alkohol auf öffentlichen Straßen, sowie am Strand zu konsumieren.

Allgemeine Hinweise:

Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
 http://www.coraltravel.ch/fluginformationen 
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.
Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.