Hoteldetails
Buchungscodes:
- PUJ211
- SDQ0211
Lage:
- Stadt 2: La Romana; ca. 93.50 km
- Stadt 3: Santo Domingo; ca. 210 km
- Stadtzentrum: ca. 16.10 km
- Touristisches Zentrum: ca. 24.80 km
- Einkaufszentrum: ca. 16.10 km
- Restaurants/Bars: ca. 24.80 km
- Öffentliche Bushaltestelle: ca. 6.40 km
- Strand: ca. 18.40 km
- Strandart: Sandstrand
- Öffentlicher Strand
- Weg zum Strand: Fußweg
- Liegestühle am Strand (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
- Sonnenschirme am Strand (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
- Hauptflughafen: PUJ; ca. 17km
- Alternativer Flughafen: LRM; ca. 88km
Ausstattung:
- Anzahl Gebäude: 5
- Nr. Nebengebäude: ca. 0
- Anzahl Zimmer: 270
- Anzahl Etagen (max): 3
- Rezeption: 24h Service: Ja; 24h Service
- Lobby
- Hotel Safe: kostenlos
- Lounge
- TV-Lounge: Flachbildschirm, regionale Kanäle, Kabelfernsehen
- Klimaanlage: Jan; Dec
- Internet: Wi-Fi/HotSpots kostenfrei, Wi-Fi/HotSpots kostenpflichtig
- Poolbar: 10:00 – 18:00
- Anzahl der Restaurants: 5
- Hauptrestaurant: Buffet
- A la carte Restaurant
- Anzahl der Bars: 3
- Strandbar
- Bedienung am Strand (saisonal und wetterabhängig)
- Swimming Pool (saisonal und wetterabhängig): 1; Süßwasser
- Liegestühle am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
- Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
- Badetücher am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
- Geschäfte
- Minimarkt
Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
– Jacuzzi oder Dusche/WC, Föhn
– Sat-TV, Telefon, WLAN, Minibar, Safe, Klimaanlage (individuell regulierbar)
– Balkon oder Terrasse
Suite Deluxe (ca. 55 qm)
– Jacuzzi oder Dusche/WC, Föhn
– Sat-TV, Telefon, WLAN, Minibar, Safe, Klimaanlage (individuell regulierbar)
– Balkon oder Terrasse
Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.
Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
– Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
– Spätaufsteherfrühstück
– Unbegrenzter Zugang zu den Á-la-carte-Restaurants (Reservierung ggf. erforderlich)
– Minibar wird täglich aufgefüllt
– Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke laut All inklusive-Karte sind 24 Stunden an den jeweils geöffneten Bars inklusive
– Gegen Gebühr: Importierte Getränke
Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- Fitnessraum
- Tennisplatz: 1; Hartplatz; kostenlos
- Golfplatz: ca. 4.10 km
Wellness:
- SPA: 18 – 99; extra Gebühr; Jan, Feb, Mar, Apr, May, Jun, Jul, Aug, Sep, Oct, Nov, Dec; 08:00 – 20:00
- Whirlpool: extra Gebühr
- Sauna: extra Gebühr
- Massage: extra Gebühr
- Dampfbad: extra Gebühr
Sonstiges:
- Check-In Zeit: ca. 15:00:00
- Check-Out Zeit: ca. 12:00:00
- Zahlungsart: Amerikanischer Express, Euro/Master Karte, Visa-Karte
- Parkplatz: kostenlos
- Nur Erwachsene: 18+
- Haustiere erlaubt (auf Anfrage): Nein
Landeskategorie:
- Landeskategorie: 5 Stars
Länderhinweise Dominikanische Republik:
Einreise- und Impfbestimmungen:
Bitte beachten Sie die aktuellen Einreise- und Impfbestimmungen sowie die aktuellen Informationen des Auswärtigen Amtes für die Dominikanische Republik! Der Abschluss einer privaten Auslandsreisekrankenversicherung ist unbedingt notwenig. Bei Einreise via USA bitte die Einreise- und Impfbestimmungen sowie die aktuellen Informationen des Auswärtigen Amtes für die USA beachten (dies gilt auch für Flüge mit einer Zwischenlandung in den USA, selbst wenn der Transit Bereich nicht verlassen wird).
Meldepflicht bestimmter Passagierdaten für Flüge in und über die USA
Seit 2009 erfolgt eine Sicherheitsprüfung der TSA (Transportsicherheitsbehörde) über alle Personen, die in die USA ein- oder ausreisen bzw. durch oder über das Land reisen. Aus diesem Grund sind die Fluggesellschaften verpflichtet, spätestens 7 Tage vor Abflug die Daten aller Passagiere an die TSA zu übermitteln. Die dabei übermittelten Daten nennt man „Secure Flight Daten“. Bei Buchungen innerhalb 168 Stunden (7 Tagen) vor Abflug müssen die Daten sofort übermittelt werden. Fehlende oder unvollständige Angaben können dazu führen, dass Sie Ihren Flug nicht antreten dürfen.
Bitte beachten Sie, dass die Angaben unabhängig von der Beantragung des ESTA-Formulars gemacht werden müssen. Die ESTA-Beantragung muss weiterhin über den Link http://esta.cbp.dhs.gov erfolgen.
In den Sommermonaten kann es aufgrund der globalen Erwärmung verstärkt zu Braunalgen Bildung an den Stränden der gesamten Karibik Region kommen. Dies ist eine natürliche Begebenheit, die seitens des Reiseveranstalters und der Hotels nicht beeinflusst werden kann. Selbstverständlich sind die örtlichen Behörden und Hotellerie bemüht, betroffene Regionen zu säubern.
Allgemeine Hinweise:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.
Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.
Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.
Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.
Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.