Hoteldetails
Buchungscodes:
- LPA038
- LPA0038
Lage:
– ca. 500 m vom öffentlichen Sand-/Felsstrand (Badeschuhe empfehlenswert) entfernt
– Einkaufsmöglichkeiten direkt am Hotel, Zentrum Playa del Ingles ca. 4 km
– Bushaltestelle ca. 200 m
– Flughafen LPA ca. 36 km
Ausstattung:
– 1136 Zimmer
– 2021 renoviert
– 24h Rezeption, Lobby, 12 Aufzüge, WLAN
– Mehrere Restaurants
– 7 Bars
– 5 Pools, separates Kinderbecken (saisonal und wetterabhängig)
– Liegen, Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig)
– Liegen, Sonnenschirme am Strand (gegen Gebühr, saisonal und wetterabhängig)
– Garten
Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
– Bad oder Dusche/WC, Föhn
– Klimaanlage, Sat-TV, Minibar (gegen Gebühr), WLAN, Telefon, Mietsafe
– Balkon oder Terrasse
– Gegen Aufpreis buchbar: seitlicher Meerblick, Meerblick
Doppelzimmer Deluxe:
– Gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer
– Gegen Aufpreis buchbar: Meerblick
DZ Supreme Poolblick BK/TE
– Gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer
– Poolblick
Doppelzimmer Premium Poolblick:
– Gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer
– Poolblick
Familienzimmer:
– Gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer
– Zusätzliche Schlafmöglichkeiten
Juniorsuite:
– Bad oder Dusche/WC, Föhn
– Klimaanlage, Sat-TV, Minibar (gegen Gebühr), WLAN, Telefon, Mietsafe
– Balkon oder Terrasse
– Gleiche Ausstattung wie die Juniorsuite
– Annehmlichkeiten wie z.B VIP Frühstück, exklusive Zonen am Pool, Zugang zur VIP Lounge
– Bad oder Dusche/WC, Föhn
– Wohnzimmer, Schlafzimmer
– Klimaanlage, Sat-TV, Minibar (gegen Gebühr), WLAN, Telefon, Mietsafe
– Balkon oder Terrasse
Suite Grand:
– Gleiche Ausstattung wie die Suiten
– Gegen Aufpreis buchbar: Meerblick
Suite Senior:
– Gleiche Ausstattung wie die Suite
– Geräumiger
– Gegen Aufpreis buchbar: Meerblick
– Gleiche Ausstattung wie die Suite Senior
– Annehmlichkeiten wie z.B VIP Frühstück, exklusive Zonen am Pool, Zugang zur VIP Lounge
Master Suite:
– Gleiche Ausstattung wie die Suite
– Geräumiger
Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegen nehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.
Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Halbpension:
– Frühstück und Abendessen in Buffetform
– Wahlweise ein Abendessen pro Aufenthalt ab 5 Nächten im Á-la-carte Restaurant (Akara, Alpendre, Ovo oder Toscana, vorherige Reservierung erforderlich) (bis zum 1.11.2024 inklusiv)
– Frühstück und Abendessen in Buffetform
– Abendessen im Á-la-carte Restaurant (Akara, Alpendre, Ovo, Toscana, vorherige Reservierung erforderlich) (bis zum
1.11.2024 inklusiv)
Halbpension (1.11.2024 bis 31.03.2025):
– Frühstück und Abendessen in Buffetform
– Abendessen auch „Dine Around Experience“ möglich (Lopesan Baobab Resort, Lopesan Villa del Conde,
Reservierung erforderlich)
Halbpension Plus/ vor Ort Halbpension Premium (1.11.2024 bis 31.03.2025):
– Frühstück und Abendessen in Buffetform
– Abendessen auch „Dine Around Experience“ möglich (Lopesan Baobab Resort, Lopesan Villa del Conde, Reservierung erforderlich)
– Abendessen im á-la-carte Restaurant ( Akara, Alpendre, Ovo, Toscana, Reservierung erforderlich)
Vorbehaltlich der Verfügbarkeit, einschließlich der Bevorzugung eines Platzes gegenüber der vorherigen Regelung.
Getränke nicht inbegriffen. Für einige À-la-carte-Optionen wird ein Aufpreis erhoben.
Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
– ggf. gegen Gebühr: Billard, Minigolf, Darts, Tischtennis
Wellness:
– gegen Gebühr: Spa, Whirlpool, Sauna, Hamam, Massagen, Wellness- & Beautyanwendungen
Sonstiges:
Landeskategorie:
5 Sterne
Allgemeine Hinweise:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.
Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.
Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.
Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.
Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.