Hoteldetails
Buchungscodes:
- HRG0047
- RMF047
Lage:
- Stadt 1: Hurghada; ca. 140 km
- Stadt 2: Luxor; ca. 220 km
- Stadt 3: Marsa Alam; ca. 87 km
- Stadtzentrum: ca. 7 km
- Einkaufszentrum: ca. 7 km
- Restaurants/Bars: ca. 7 km
- Öffentliche Bushaltestelle: ca. 7 km
- Strand: ca. 0 m
- Strandart: Sandstrand, Kiesstrand
- Privater Hotelstrand
- Weg zum Strand: Fußweg
- Liegestühle am Strand (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
- Sonnenschirme am Strand (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
- Hauptflughafen: HRG; ca. 140km
- Alternativer Flughafen: RMF; ca. 85km
Ausstattung:
- Anzahl Gebäude: 13
- Anzahl Zimmer: 250
- Anzahl Etagen (max): 2
- Rezeption: 24h Service: Ja; 24h Service
- Lobby
- Hotel Safe: kostenlos
- TV-Lounge: SAT TV
- Klimaanlage: zentral gesteuert; Jan; Dec
- Internet: Wi-Fi/HotSpots kostenfrei
- Poolbar: 10:00 – 17:00
- Anzahl der Restaurants: 4
- Hauptrestaurant: Buffet, à la carte
- A la carte Restaurant
- Anzahl der Bars: 3
- Strandbar
- Swimming Pool (saisonal und wetterabhängig): 4; Süßwasser, Beheizbar, Saisonal beheizt
- Kinderpool
- Liegestühle am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
- Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
- Badetücher am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
- Geschäfte
- Minimarkt
- Friseur
Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
– Zusätzliche Schlafmöglichkeit
– Balkon oder Terrasse
Doppelzimmer Superior (ca. 28-30qm)
– Gleiche Ausstattung wie Doppelzimmer Premium
– Etwas geräumiger
– Gegen Aufpreis buchbar: seitl. Meerblick, Meerseite, Meerblick
DZ Zustellb. Superior (ca. 28-30qm)
– Gleiche Ausstattung wie Doppelzimmer Premium
– Etwas geräumiger
– Mit Zustellbett
Doppelzimmer Deluxe
DZ Deluxe Seafront
Familienzimmer Standard (ca. 48qm)
– Gleiche Ausstattung wie Doppelzimmer Premium
– Geräumiger
– 2 separate Schlafzimmer
Familienz. 2 Schlafzimmer (ca. 48qm)
– Gleiche Ausstattung wie Familienzimmer Standard
Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegen nehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.
Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Halbpension:
– Frühstück und Abendessen in Buffetform
All inklusive:
– Frühstück, Spätaufsteherfrühstück, Mittagessen in Buffetform oder á-la-carte und Abendessen in Buffetform
– Tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck, Mitternachtssnack
– Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke sind zu den ausgeschriebenen Zeiten an den jeweils geöffneten Bars inklusive
– Gegen Gebühr: Importierte Getränke sowie alle weiteren Extras wie z.B. frisch gepresste Fruchtsäfte
Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Kinderpool
- Kinderclub: ca. 04 – 12
- Kinderanimation: ca. 04 – 12
- Babysitting (auf Anfrage): extra Gebühr
- Kinderspielplatz
- Kinderspielzimmer
Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- Fitnessraum: kostenlos; ca. 08:00 – 20:00
- Darts
- Billiard: extra Gebühr
- Tischtennis: kostenlos
- Tennisplatz: 2; Hartplatz; extra Gebühr
- Spielraum
- Animation für Erwachsene
- Live Musik: 2 x wöchentlich
Wellness:
- SPA: extra Gebühr
- Whirlpool: extra Gebühr
- Sauna: extra Gebühr
- Massage: extra Gebühr
- Dampfbad: extra Gebühr
Sonstiges:
- Check-In Zeit: ca. 15:00:00
- Check-Out Zeit: ca. 12:00:00
- Zahlungsart: Keine Kreditkarte, Amerikanischer Express, Euro/Master Karte, Visa-Karte
- Parkplatz: kostenlos
- Haustiere erlaubt (auf Anfrage): Nein
Landeskategorie:
- Landeskategorie: 5 Stars
Hinweis zu Wohnsitz:
Länderhinweis Ägypten:
Hinweis für Doppelstaater:
Allgemeine Hinweise:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.
Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.
Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.
Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.
Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.