Hoteldetails
Buchungscodes:
- HRG276
2 Stopp Transferhinweis Ankunftsflughafen HRG:
Lage:
- Stadt 1: Hurghada; ca. 35 km
- Stadt 2: Cairo; ca. 550 km
- Stadtzentrum: ca. 35 km
- Einkaufszentrum: ca. 1000 m
- Restaurants/Bars: ca. 10 m
- Strand: ca. 800 m
- Strandart: Sandstrand
- Weg zum Strand: Fußweg, Bus / Auto
- Shuttle zum Strand (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
- Liegestühle am Strand (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
- Sonnenschirme am Strand (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
- Hauptflughafen: HRG; ca. 30km
- Alternativer Flughafen: RMF; ca. 190km
Ausstattung:
- Anzahl Gebäude: 10
- Anzahl Zimmer: 102
- Anzahl Etagen (max): 3
- Aufzug: ca. 1
- Rezeption: 24h Service
- Lobby
- Hotel Safe: kostenlos
- TV-Lounge: SAT TV, Flachbildschirm
- Klimaanlage: zentral gesteuert; Jan; Dec
- Internet: Wi-Fi/HotSpots kostenfrei, Wi-Fi/HotSpots kostenpflichtig
- Poolbar: 10:00 – 17:00
- Anzahl der Restaurants: 7
- Hauptrestaurant: Buffet
- A la carte Restaurant
- Anzahl der Bars: 4
- Strandbar
- Swimming Pool (saisonal und wetterabhängig): 2; Süßwasser, Saisonal beheizt
- Kinderpool
- Wasserrutsche (saisonal und wetterabhängig)
- Liegestühle am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
- Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
- Badetücher am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
- Geschäfte
- Minimarkt
- Friseur
Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Studios (ca. 65 qm): Verfügen über einen kombinierten Wohn-/Schlafraum, Bad oder Dusche/WC, Föhn, Kitchenette, Klimaanlage (individuell regulierbar), Sat-TV, Telefon, Minibar (gegen Gebühr), Tee-/Kaffeezubereiter, Mietsafe sowie Balkon oder Terrasse.
Suiten (ca. 83-153 qm): Verfügen bei sonst gleicher Austattung wie die Studios über einen separaten Schlafraum und sind geräumiger.
Suite 2 Schlafzimmer (ca. 160-216 qm): Verfügen bei sonst gleicher Ausstattung wie die Studios über 2 separate Schlafräume und sind geräumiger.
Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegen nehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.
Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
All inklusive: Frühstück, Spätaufsteherfrühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform. Tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck. Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke laut All inklusive-Karte sind von 10:00 bis 24:00 Uhr an den jeweils geöffneten Bars inklusive. Wahlweise 1x pro Woche Abendessen im A-la-carte Restaurant (Reservierung erforderlich). Importierte Getränke sowie alle weiteren Extras wie z.B. frisch gepresste Fruchtsäfte gegen Gebühr.
Es wird zu den Mahlzeiten um angemessene Kleidung gebeten.
Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Kinderpool
- Kinderclub: ca. 04 – 12
- Kinderanimation: ca. 04 – 12; täglich
- Kinderspielplatz
Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- Fitnessraum: extra Gebühr
- Darts
- Billiard: kostenlos
- Tischtennis: kostenlos
- Tennisplatz: 1; Hartplatz; extra Gebühr
- Verleih
- Golfplatz: ca. 300 m
- Animation für Erwachsene: täglich
- Abend-Shows: täglich
Wellness:
- SPA: extra Gebühr
- Whirlpool: extra Gebühr
- Sauna: extra Gebühr
- Massage: extra Gebühr
- Hamam-Türkisches Bad: extra Gebühr
- Dampfbad: extra Gebühr
Sonstiges:
- Check-In Zeit: ca. 14:00:00
- Check-Out Zeit: ca. 12:00:00
- Zahlungsart: Amerikanischer Express, Euro/Master Karte, Visa-Karte
- Parkplatz: kostenlos
- Haustiere erlaubt (auf Anfrage): Nein
Hinweis:
Landeskategorie:
- Landeskategorie: 4 Stars
Hinweis zu Wohnsitz:
Länderhinweis Ägypten:
Hinweis für Doppelstaater:
Allgemeine Hinweise:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.
Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.
Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.
Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.
Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.