Pilot Beach Resort

Griechenland, Kreta, Georgioupoli

Hoteldetails

Buchungscodes:

  • CHQ0067
  • CHQ1067
  • HER0067
  • HER067

Lage:

– Georgioupolis
– direkt am hoteleigenen Sandstrand, durch eine Unterführung getrennt
– Einkaufsmöglichkeiten ca. 1,5 km, Ortszentrum Georgioupolis ca. 2 km
– Flughafen CHQ ca. 45 km, Flughafen HER ca. 100 km

Ausstattung:

– 2 Hauptgebäude, 3 Stockwerke;  39 Bungalowgebäude 
– 450 Zimmer
– Renovierung 2023 (Zimmer)
– Lobby, 24h-Rezeption, 2 Aufzüge, WLAN
– 5 Restaurants 
– 2 Bars 
– Swimmingpool, Kinderpool, Hallenschwimmbad (saisonal und wetterabhängig)
– Liegen und Sonnenschirme am Strand und am Pool (saisonal und wetterabhängig)
– Badetücher

Unterbringung (je nach Saison verfügbar):

Bungalow Meerblick (ca. 24 qm)
– Bad oder Dusche/WC
– Sat-TV, Telefon, WLAN, Minikühlschrank, Safe, Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage (individuell regulierbar)
– Zusätzliche Schlafmöglichkeiten
– Balkon oder Terrasse
– Meerblick
– befinden sich in den Bungalowgebäuden

Bungalow Meerblick BK/TER (ca. 24 qm)
– Gleiche Ausstattung wie die Bungalows Meerblick

Bungalow Seafront (ca. 24 qm)
– Bad oder Dusche/WC
– Sat-TV, Telefon, WLAN, Minikühlschrank, Safe, Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage (individuell regulierbar)
– Zusätzliche Schlafmöglichkeiten
– Balkon oder Terrasse
– Seafront
– befinden sich in den Bungalowgebäuden 

Bungalow Seafront Balk/Ter
– Gleiche Ausstattung wie die Bungalows Seafront

Bungalow Superior (ca. 30 qm)
– Bad oder Dusche/WC
– Sat-TV, Telefon, WLAN, Minikühlschrank, Safe, Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage (individuell regulierbar)
– Zusätzliche Schlafmöglichkeiten
– Balkon oder Terrasse
– befinden sich in den Bungalowgebäuden 
– Gegen Aufpreis buchbar: Poolblick

Bungalow Superior BK/TER (ca. 30 qm)
– Gleiche Ausstattung wie die Bungalows Superior

Familienz. 2 SZ BK o. TE (ca. 42 qm)
– Bad oder Dusche/WC
– 2 Schlafzimmer
– Sat-TV, Telefon, WLAN, Minikühlschrank, Safe, Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage (individuell regulierbar)
– Zusätzliche Schlafmöglichkeiten
– Balkon oder Terrasse  
 
Familienjuniorsuite (ca. 42 qm)
– Gleiche Ausstattung wie die Familienz. 2 SZ BK o. TE

Familienjuniorsuite 2 SZ BK/T (ca. 42 qm)
– Gleiche Ausstattung wie die Familienz. 2 SZ BK o. TE

Suite Deluxe Poolblick (ca. 50 qm)
– Bad oder Dusche/WC
– kombinierter Wohn-/Schlafraum
– Sat-TV, Telefon, WLAN, Minikühlschrank, Safe, Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage (individuell regulierbar)
– Zusätzliche Schlafmöglichkeiten
– Balkon oder Terrasse   

Suite Deluxe Panoramablick (ca. 60 qm)
– Bad oder Dusche/WC
– 2 Schlafzimmer, Wohnraum
– Sat-TV, Telefon, WLAN, Minikühlschrank, Safe, Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage (individuell regulierbar)
– Zusätzliche Schlafmöglichkeiten
– Balkon oder Terrasse 

Panorama Deluxe Suite 2 SZ (ca. 60 qm)
– Gleiche Ausstattung wie die Suite Deluxe Panoramablick
 
Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.

Verpflegung (je nach Saison verfügbar):

Frühstück, Halbpension, Vollpension, All inklusive

Halbpension:
– Frühstück und Abendessen in Buffetform

All inklusive:
– Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
– Spätaufsteherfrühstück
– Tagsüber Snacks
-  Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke sind zu den ausgeschriebenen Zeiten an den jeweils geöffneten Bars inklusive 
– Beim Abendessen wird um angemessene Kleidung gebeten. 

Kinder (je nach Saison verfügbar):

– Kinderclub für Kinder von 4 – 12 Jahren
– Kinderpool, Rutschen für Kinder
– Spielplatz 
– Kinderbuffet/Kindermenü
– Babybetten (auf Anfrage)
– Hochstühle im Restaurant (nach Verfügbarkeit) 
– Babysitting (auf Anfrage, gegen Gebühr)

Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):

– Tischtennis, Dart, Beachvolleyball, Aerobic, Fitnesscenter, Basketball, Fußball
– Gegen Gebühr: Billard, Tennis, Wassersport am Strand
– Tagesanimation
– Abendunterhaltung

Wellness:
– Gegen Gebühr: Sauna, Hamam, Jacuzzi, SPA, Massagen, Wellness- & Beautyanwendungen

Sonstiges:

– Parkmöglichkeiten (nach Verfügbarkeit)

Landeskategorie:
5 Sterne

Länderhinweis Griechenland:

Ökosteuer/ Climate resilience fee:
Bitte beachten Sie, dass in Griechenland eine Ökosteuer/ Climate resilience fee erhoben wird.
Diese bemisst sich je nach Klassifizierung (Landeskategorie) des Hotels.
 
Gebühren während der Hauptsaison (März bis Oktober): 
  • 1-2 Sterne Hotels: 2,00 € pro Zimmer/Nacht
  • 3 Sterne Hotels: 5,00 € pro Zimmer/Nacht
  • 4 Sterne Hotels: 10,00 € pro Zimmer/Nacht
  • 5 Sterne Hotels: 15,00 € pro Zimmer/Nacht
Gebühren während der Nebensaison (November bis Februar):
 
  • 1-2 Sterne Hotels: 0,50 € pro Zimmer/Nacht
  • 3 Sterne Hotels: 1,50 € pro Zimmer/Nacht
  • 4 Sterne Hotels: 3,00 € pro Zimmer/Nacht
  • 5 Sterne Hotels: 4,00 € pro Zimmer/Nacht
Die Ökosteuer/ Climate resilience fee wird vor Ort im Hotel entrichtet. (Änderungen vorbehalten) 

Transferinformation für Chania Hotels bei Ankunft Heraklion Flughafen:

Sollten Sie eine Pauschalreise inklusive Transfer gebucht haben, beachten Sie bitte, dass aufgrund der längeren Transferdauer von ca. 3-4 Stunden ein Umstieg erforderlich ist. Dies gilt für alle Buchungen mit Ankunfts-/Abflugflughafen Heraklion (HER) mit Hotelaufenthalt in folgenden Orten: Agia Marina, Agia Apostoloi, Chania, Daratsos, Gerani, Platanias, Stalos, Kato Galatas,Kolymbari, Maleme, Tavronitis 

Allgemeine Hinweise:

Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
 http://www.coraltravel.ch/fluginformationen 
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.
Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.