Hoteldetails
Buchungscodes:
- CHQ0212
- HER212
- HER0212
- CHQ1212
Lage:
– Ort: Georgioupolis
– ca. 350 m vom Sandstrand entfernt
– Stadtzentrum mit Einkaufsmöglichkeiten ca. 300 m
– Flughafen CHQ ca. 38 km, HER ca. 103 km
Ausstattung:
– 100 Zimmer verteilt auf 1 Gebäude mit 3 Etagen (ohne Aufzug)
– Empfangshalle, Lobby, Rezeption 24 h, WLAN (kostenfrei)
– Restaurant
– Bar
– Swimmingpool (saisonal und wetterabhängig)
– Sonnenschirme und Sonnenliegen am Strand (kostenfrei)
Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer Superior (ca. 18 qm)
– Bad oder Dusche, WC, Föhn
– Sat-TV, Mietsafe, Klimaanlage (individuell regulierbar), Kaffee-/Teezubereiter
– Balkon oder Terrasse
Familienzimmer Superior (ca. 33 qm)
– gleiche Ausstattung wie Doppelzimmer Superior
– zusätzliche Schlafmöglichkeiten
Suite Premium (ca. 33 qm)
– gleiche Ausstattung wie Doppelzimmer Superior
– kombinierter Wohn-/Schlafraum
Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
- Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke von 10:30 Uhr bis 18:30 Uhr an der jeweils geöffneten Bars
- Gegen Gebühr: Importierte Getränke sowie alle weiteren Extras
Wellness:
– Wellness- und Beautyanwendungen (gegen Gebühr)
Landeskategorie:
4 Sterne
Länderhinweis Griechenland:
Bitte beachten Sie, dass in Griechenland eine Ökosteuer/ Climate resilience fee erhoben wird.
Diese bemisst sich je nach Klassifizierung (Landeskategorie) des Hotels.
- 1-2 Sterne Hotels: 2,00 € pro Zimmer/Nacht
- 3 Sterne Hotels: 5,00 € pro Zimmer/Nacht
- 4 Sterne Hotels: 10,00 € pro Zimmer/Nacht
- 5 Sterne Hotels: 15,00 € pro Zimmer/Nacht
- 1-2 Sterne Hotels: 0,50 € pro Zimmer/Nacht
- 3 Sterne Hotels: 1,50 € pro Zimmer/Nacht
- 4 Sterne Hotels: 3,00 € pro Zimmer/Nacht
- 5 Sterne Hotels: 4,00 € pro Zimmer/Nacht
Transferinformation für Chania Hotels bei Ankunft Heraklion Flughafen:
Allgemeine Hinweise:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.
Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.
Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.
Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.
Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.