Hoteldetails
Buchungscodes:
- MLE071
Lage:
– direkt am hoteleigenen Sandstrand
– Transfer per Inlandsflug (Dauer ca. 20 min.)
– Entfernung Flughafen MLE ca. 120 km
Ausstattung:
– Rezeption, Lobby, Safe, WLAN
– 2 Restaurants (Buffetrestaurant / á-la-carte-Restaurant)
– 3 Bars
– Swimmingpool (saisonal und wetterabhängig)
– Liegen, Sonnenschirme am Strand (saisonal und wetterabhängig)
– Badetücher
– Kino
– Diskothek
Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
– Bad oder Dusche/WC, Föhn
– Sat-TV, Telefon, Klimaanlage (individuell regulierbar), Kaffee-/Teezubereiter, Minibar (ggf. gegen Gebühr), Safe, WLAN
– Balkon oder Terrasse
– Gleiche Ausstattung wie die Beach Villa
– Blick zum Sonnenuntergang
– 2 Bad oder Dusche/WC, Föhn
– 2 Schlafzimmer,
– Sat-TV, Telefon, Klimaanlage (individuell regulierbar), Kaffee-/Teezubereiter, Minibar (ggf. gegen Gebühr), Safe, WLAN
– Balkon oder Terrasse
– Bad oder Dusche/WC, Föhn
– Sat-TV, Telefon, Klimaanlage (individuell regulierbar), Kaffee-/Teezubereiter, Minibar (ggf. gegen Gebühr), Safe, WLAN
– Balkon oder Terrasse
– Privater Pool
-Gleiche Ausstattung wie die Beach Pool Villa
– Bad oder Dusche/WC, Föhn
– 2 Schlafzimmer mit Verbindungstür
– Sat-TV, Telefon, Klimaanlage (individuell regulierbar), Kaffee-/Teezubereiter, Minibar (ggf. gegen Gebühr), Safe, WLAN
– Privater Pool
– Balkon oder Terrasse
Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
– Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
– Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
– Wahlweise ein Abendessen pro Aufenthalt
– Tagsüber Snacks
– Von 10:00 Uhr bis 23:00 Uhr Getränke laut All inklusive Karte
– Minibar (wird täglich aufgefüllt, nur mit bestimmten Getränken)
– Gegen Gebühr: á-la-carte-Restaurant
– Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform oder á-la-carte Restaurant
– Tagsüber Snacks
– 24 Std Getränke laut All inklusive Karte
– Minibar (wird täglich aufgefüllt)
Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
– ggf. gegen Gebühr: Tennis
– gegen Gebühr durch lokale Anbieter: Wassersport am Strand, Tauchen
Wellness:
Sonstiges:
– Check-Out: bis 12:00 Uhr
Landeskategorie:
Länderhinweise Malediven:
Außergewöhnliche Umstände:
– Aufgrund außergewöhnlicher Umstände wie z. B. schlechten Wetterbedingungen oder Verspätungen des gebuchten Linienfluges kann es vorkommen, dass der Transfer zum Resort nicht am Ankunftstag durchgeführt werden kann. Die Zwischenübernachtung auf Malé ist nicht im Preis inbegriffen.
Transfer per Wasserflugzeug:
– Bitte beachten Sie die Gepäckregelung (diese kann von den Gepäckregelungen der internationalen Flüge abweichen):
max. ein Gepäckstück (max. 20 kg) + ein Handgepäck (max. 5 kg) pro Person.
Die Gebühr für zusätzliches Gepäck kann vor Ort bezahlt werden. Der Transport des Gepäcks hängt von der Verfügbarkeit ab; es kann vorkommen, dass das Gepäck mit einem späteren Flug am selben Tag befördert wird. Aufgrund des sehr begrenzten Platzes in den Wasserflugzeugen wird auch das Handgepäck mit einem Anhänger versehen und muss dem Flugpersonal zur Aufbewahrung im hinteren Teil des Flugzeugs übergeben werden.
– Transfer mit anderen Gästen, mit einer begrenzten Anzahl von Zwischenstopps (bis zu max. drei, Ausnahmen möglich) zum Resort.
Zimmer:
– Die meisten Zimmer sind mit ein oder zwei Queen-/Kingsize Betten ausgestattet. Es kann vorkommen, dass Kinder im großen Bett der Eltern übernachten müssen (bei Belegung 2+1 oder 2+2).
– Waschbecken oder Badewannen/Jacuzzis können ohne räumliche Trennung im Wohnbereich des Hotelzimmers integriert sein oder sich im Außenbereich (ans Zimmer angrenzend / „Outdoordusche“) befinden.
Transferhinweis:
Länderhinweise Malediven:
Bei Abflug ab Malé vor 09:00 Uhr sowie bei Ankunft nach 15:00 Uhr finden keine Wasserflugzeugtransfers statt. Aufgrund außergewöhnlicher Umstände wie z. B. schlechten Wetterbedingungen oder Verspätungen des gebuchten Fluges kann es vorkommen, dass der Transfer zum/vom Resort am Ankunftstag/Abreisetag nicht durchgeführt werden kann. Dies kann je nach Situation auch Inlandsflugs- und Speedboat-Transfers betreffen. In diesem Fall ist eine Zwischenübernachtung in Flughafennähe notwendig. Unsere Reiseleitung ist Ihnen dabei gerne behilflich.
Transferinformationen:
Der Hin- und Rücktransfer ist inklusive und erfolgt, je nach Hotelangebot, per Wasserflugzeug (Seaplane), Schnellboot (Speedboot) oder Inlandsflug+Schnellboot (Domestic Flight+Speedboot).
Bitte beachten Sie die Angebotsdetails/Mitteilungen des Veranstalters. Teilweise sind die Informationen auch in den Zimmernamen Ihres Angebots enthalten.
Bei Buchung von Transfer per Wasserflugzeug:
– Bitte beachten Sie die Gepäckregelung (diese kann von den Gepäckregelungen der internationalen Flüge abweichen):
max. ein Gepäckstück (max. 20 kg) + ein Handgepäck (max. 5 kg) pro Person.
Die Gebühr für zusätzliches Gepäck kann vor Ort bezahlt werden. Der Transport des Gepäcks hängt von der Verfügbarkeit ab; es kann vorkommen, dass das Gepäck mit einem späteren Flug am selben Tag befördert wird. Aufgrund des sehr begrenzten Platzes in den Wasserflugzeugen wird auch das Handgepäck mit einem Anhänger versehen und muss dem Flugpersonal zur Aufbewahrung im hinteren Teil des Flugzeugs übergeben werden.
– Transfer mit anderen Gästen, mit einer begrenzten Anzahl von Zwischenstopps (bis zu max. drei, Ausnahmen möglich) zum Resort.
– Letzter internationaler Ankunftsflug für den Anschluss an das Wasserflugzeug ist 15.00 Uhr.
Zimmer:
– Die meisten Zimmer sind mit ein oder zwei Queen-/Kingsize Betten ausgestattet. Es kann vorkommen, dass Kinder im großen Bett der Eltern übernachten müssen (bei Belegung 2+1 oder 2+2).
– Waschbecken oder Badewannen/Jacuzzis können ohne räumliche Trennung im Wohnbereich des Hotelzimmers integriert sein oder sich im Außenbereich (ans Zimmer angrenzend / „Outdoordusche“) befinden.
elektrische Zigaretten:
Die Einfuhr von elektronischen Zigaretten und Vape-Produkten auf die Malediven ist nicht gestattet. Die Mitnahme von herkömmlichen Zigaretten ist auf eine Packung pro Person beschränkt.
Allgemeine Hinweise:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.
Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.
Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.
Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.
Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.