Pergola Hotel & Spa

Malta, Insel Malta, Mellieha

Hoteldetails

Buchungscodes:

  • MLA315
  • MLA508

Lage:

  • Stadt 1: Valletta; ca. 21 km
  • Stadtzentrum: ca. 100 m
  • Touristisches Zentrum: ca. 100 km
  • Restaurants/Bars: ca. 100 m
  • Öffentliche Bushaltestelle: ca. 300 m
  • Strand: ca. 2 km
  • Strandart: Sandstrand
  • Öffentlicher Strand
  • Weg zum Strand: Fußweg, an einer Straße, Bus / Auto
  • Shuttle zum Strand (saisonal und wetterabhängig): kostenlos; 09:45 – 16:45; Jun; Sep
  • Liegestühle am Strand (saisonal und wetterabhängig): extra Gebühr
  • Sonnenschirme am Strand (saisonal und wetterabhängig): extra Gebühr
  • Hauptflughafen: MLA; ca. 21km
  • Alternativer Flughafen: MLT; ca. 999km

Ausstattung:
Das klimatisierte, aus Haupt- und Nebengebäude bestehende Hotel verfügt über 103 Appartments verteilt auf 7 Etagen. Der Innenbereich umfasst Lobby, eine Rezeption (24 h), Safe (gegen Gebühr), Lobbybar, 5 Lifte und 2 Bars sowie Internetecke und WiFi (in öffentlichen Bereichen). Zu den Einrichtungen zählen zudem mehrere Restaurants (mediterran, italienisch und lokale Speisen) mit Klimaanlage und Terrasse. Im Hauptrestaurant können sich die Gäste am Buffet bedienen. Eine Snackbar bietet zusätzlich kleine Speisen. Ein beheizbares Hallenbad rundet die Innenausstattung ab. Die Poollandschaft umfasst mehrere Pools sowie eine Poolbar (saisonabhängig), ein separates Kinderbecken und eine Sonnenterrasse (saisonabhängig). Die Außenanlage verfügt über eine Terrasse. Hotelgästen stehen am Pool Pooltücher gegen Pfand sowie Sonnenliegen und Sonnenschirme zur Verfügung. Am Strand sind Auflagen, Sonnenliegen und Sonnenschirme gegen Gebühr verfügbar.

Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Die Doppelzimmer (ca. 25 qm): Verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage, Sat-TV, WiFi (ohne Gebühr), Direktwahltelefon, Kaffee-/Tee-Zubereiter und Mietsafe.
Gegen Aufpreis Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse und/oder Poolblick buchbar.

Studios: Verfügen bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer über einen kombinierten Wohn-/Schlafraum, Kitchenette, Esstisch und Balkon oder Terrasse.
Gegen Aufpreis Studios mit Meerblick buchbar.

Appartments: Verfügen bei gleicher Ausstattung wie die Studios zusätzlich über ein separates Schlafzimmer.
Gegen Aufpreis Appartments mit Meerblick buchbar.

Appartments, 2 Zimmer: Verfügen bei gleicher Ausstattung wie die Studios über zwei zusätzliche Schlafzimmer.
Gegen Aufpreis Appartments mit Meerblick buchbar.

Doppelzimmer Economy ohne Balkon entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegen nehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.

Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Ohne Verpflegung, mit Frühstück, Halbpension oder Vollpension

Bei Halbpension: Frühstücksbuffet und Abendessen
Bei Vollpension gibt es zusätzlich Mittagessen

Je nach Auslastung wird das Mittagessen und Abendessen in Buffet- oder Menüform serviert.

Kinder (je nach Saison verfügbar):

  • Kinderpool
  • Babysitting (auf Anfrage): extra Gebühr
  • Baby Hochstühle

Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):

  • Fitnessraum: kostenlos; ca. 08:00 – 20:00
  • Golfplatz: ca. 21 km
  • Live Musik: 3 x wöchentlich

Wellness:

  • SPA: 16 – 99; extra Gebühr; Jan, Dec; 09:00 – 20:00
  • Whirlpool: extra Gebühr
  • Sauna: kostenlos
  • Massage: extra Gebühr
  • Sonnenterrasse

Sonstiges:

  • Check-In Zeit: ca. 15:00:00
  • Check-Out Zeit: ca. 11:00:00
  • Zahlungsart: Amerikanischer Express, EC-Karte, Euro/Master Karte, Visa-Karte
  • Parkplatz: extra Gebühr
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage): Nein

Landeskategorie:

  • Landeskategorie: 4 Stars

Länderhinweis Malta:

Umweltabgabe:
Bitte beachten Sie, dass eine Abgabe in Höhe von ca. 0,50 Euro pro Person und Nacht erhoben wird (max 5,- Euro pro Person/Aufenthalt). Diese Abgabe ist nicht im Reisepreis enthalten und ist vor Ort im Hotel vom Gast direkt zu entrichten. (Änderungen vorbehalten)

Allgemeine Hinweise:

Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
 http://www.coraltravel.ch/fluginformationen 
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.
Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.