Nerja Club

Spanien, Andalusien, Nerja

Hoteldetails

Buchungscodes:

  • AGP042
  • AGP0042

Lage:

  • Stadt 1: Torrox; ca. 13 km
  • Stadt 2: Velez-Malaga; ca. 27 km
  • Stadt 3: Frigiliana; ca. 8 km
  • Stadtzentrum: ca. 1 km
  • Restaurants/Bars: ca. 500 m
  • Öffentliche Bushaltestelle: ca. 20 m
  • Strand: ca. 1 km
  • Strandart: Sandstrand
  • Öffentlicher Strand
  • Weg zum Strand: Bus / Auto
  • Hauptflughafen: AGP; ca. 65km

Ausstattung:
Das klimatisierte Hotel verfügt über 102 Zimmer verteilt auf 3 Etagen. Der Innenbereich umfasst Lobby, eine Rezeption (24 h), Safe (gegen Gebühr), Lounge, einen Lift und eine Bar sowie WiFi (gegen Gebühr, in öffentlichen Bereichen). Zur Verfügung steht weiterhin eine TV Lounge mit Sat-TV. Zu den Einrichtungen zählt zudem ein Restaurant (international und lokale Speisen) mit Klimaanlage. Eine Snackbar und ein Café bieten zusätzlich kleine Speisen. Ein beheizbares Hallenbad rundet die Innenausstattung ab. Die Poollandschaft umfasst einen Pool sowie eine Sonnenterrasse (saisonabhängig). Die Außenanlage verfügt über eine Terrasse. Hotelgästen stehen am Pool Sonnenliegen und Sonnenschirme zur Verfügung.

Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Die freundlich eingerichteten Zimmer verfügen über Bad oder Dusche/WC, Telefon, Mietsafe, Kühlschrank (auf Anfrage und gegen Gebühr), Klimaanlage, Sat-TV, überwiegend mit Balkon (teilweise Stehbalkone).

Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Ohne Verpflegung, Frühstück, Halbpension oder Vollpension

Frühstücksbuffet und bei Halbpension zusätzlich Abendessen in Buffetform mit kalten und warmen Speisen.
Bei Vollpension wird zusätzlich ein Mittagessen gereicht.

Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):

  • Tennisplatz
  • Spielraum
  • Abend-Shows: wöchentlich

Wellness:

  • SPA: kostenlos

Sonstiges:

  • Check-In Zeit: ca. 14:00:00
  • Check-Out Zeit: ca. 12:00:00
  • Zahlungsart: Euro/Master Karte, Visa-Karte
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage): Nein

Landeskategorie:

  • Landeskategorie: 3 Stars

Allgemeine Hinweise:

Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
 http://www.coraltravel.ch/fluginformationen 
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.
Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.