Hoteldetails
Buchungscodes:
- ACE1015
Lage:
- Stadt 1: Arrecife; ca. 14 km
- Stadtzentrum: ca. 4 km
- Touristisches Zentrum: ca. 3 km
- Einkaufszentrum: ca. 150 m
- Restaurants/Bars: ca. 200 m
- Öffentliche Bushaltestelle: ca. 150 m
- Strand: ca. 200 m
- Strandart: Sandstrand
- Öffentlicher Strand
- Weg zum Strand: Fußweg, an einer Straße
- Hauptflughafen: ACE; ca. 7km
Ausstattung:
– Hauptgebäude, mehrere Nebengebäude, 3 Etagen
– 2020 renoviert
– 398 Zimmer
– 24h- Rezeption, Lobby, TV-Lounge, Klimaanlage, WLAN
– 2 Buffetrestaurants, À-la-carte-Restaurant
– 2 Bars, 2 Adult Only Bars
– 4 Pools, 1 Adult Only Pool, separates Kinderbecken (saisonal und wetterabhängig)
– Liegen am Pool, Badetücher (gegen Kaution)
– Shops
Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer Bad o. Dusche:
– Bad oder Dusche/WC, Föhn
– Sat-TV, Safe (kostenpflichtig), Klimaanlage, Minibar (ggf. kostenpflichtig), Telefon, Nespressomaschine (ggf. kostenpflichtig)
– Balkon oder Terrasse
Familienzimmer Standard:
– Gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer Bad o. Dusche
– zusätzliche Schlafmöglichkeiten
Juniorsuite:
– Gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer Bad o. Dusche
– zusätzlicher Wohnbereich
Fam. Juniorsuite Balkon/Terrasse:
– Gleiche Ausstattung wie die Juniorsuite
– zusätzliche Schlafmöglichkeiten
Familiensuite:
– Gleiche Ausstattung wie die Fam. Juniorsuite Balkon/Terrasse
– 2 separate Schlafzimmer, Wohnraum
Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.
Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Frühstück, Halbpension, All inklusive, Ultra All inklusive
Frühstück:
– Frühstück in Buffetform
Halbpension:
– Frühstück und Abendessen in Buffetform
All inklusive:
– Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform.
– tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck
– Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke sind zu den ausgeschriebenen Zeiten an den jeweils geöffneten Bars inklusive
– kostenpflichtig: importierte Getränke sowie alle weiteren Extras wie z.B. frisch gepresste Fruchtsäfte gegen Gebühr
Ultra All inklusive:
– Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform.
– Bei einem Mindestaufenthalt von 3 Nächten, wahlweise ein Abendessen pro Aufenthalt im À-la-carte-Restaurant (vorherige Reservierung notwendig)
– tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck
– Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke sind zu den ausgeschriebenen Zeiten an den jeweils geöffneten Bars inklusive
– einmalige Befüllung der Minibar
– tägliches Auffüllen des Kaffee und Teezubehörs
– kostenpflichtig: importierte Getränke sowie alle weiteren Extras wie z.B. frisch gepresste Fruchtsäfte gegen Gebühr
Um angemessene Kleidung zu den Mahlzeiten wird gebeten.
Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Kinderpool
- Kinderclub: ca. 04 – 12; ca. 10:30 – 13:00; ca. 15:00 – 17:00; Jan; Dec
- Kinderanimation: kostenlos; ca. 04 – 11; 6 x wöchentlich; ca. 10:30 – 13:00; ca. 15:00 – 17:00; Jan; Dec
- Babysitting (auf Anfrage): extra Gebühr
- Kinderspielplatz
- Baby Hochstühle
Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- Fitnessraum: ca. 08:00 – 19:00
- Tischtennis: kostenlos
- Tennisplatz: 1; Hartplatz; kostenlos gegen Pfand
- Golfplatz: ca. 4 km
- Animation für Erwachsene: Jan; täglich; Feb
- Abend-Shows: täglich; ca. 21:15 – 23:00; Jan; Dec
Wellness:
- Sauna
- Massage: extra Gebühr
- Sonnenterrasse
Sonstiges:
- Check-In Zeit: ca. 16:00:00
- Check-Out Zeit: ca. 12:00:00
- Zahlungsart: Euro/Master Karte, Visa-Karte
- Parkplatz: kostenlos
- Haustiere erlaubt (auf Anfrage): Nein
Baustellenmeldung:
Landeskategorie:
- Landeskategorie: 4 Stars
Allgemeine Hinweise:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.
Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.
Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.
Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.
Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.