Hoteldetails
Buchungscodes:
- PMI343
- PMI984
- PMI0343
Lage:
- Stadt 1: Palma; ca. 7 km
- Stadt 2: El Molinar; ca. 7 km
- Stadt 3: El Arenal; ca. 8 km
- Stadtzentrum: ca. 400 m
- Touristisches Zentrum: ca. 100 m
- Restaurants/Bars: ca. 10 m
- Öffentliche Bushaltestelle: ca. 100 m
- Strand: ca. 10 m
- Strandart: Sandstrand
- Öffentlicher Strand
- Weg zum Strand: Fußweg
- Liegestühle am Strand (saisonal und wetterabhängig): extra Gebühr
- Sonnenschirme am Strand (saisonal und wetterabhängig): extra Gebühr
- Hauptflughafen: PMI; ca. 3km
Ausstattung:
Das klimatisierte Hotel wurde 2019 renoviert und verfügt über 247 Zimmer sowie 5 Etagen. Der Innenbereich umfasst Lobby, eine Rezeption (24 h), Lounge, 3 Lifte und eine Bar sowie WiFi (in öffentlichen Bereichen). Zur Verfügung steht weiterhin eine TV Lounge mit lokalen Sendern, Flat Screen und Sat-TV. Zu den Einrichtungen zählt zudem ein Restaurant (mediterran und lokale Speisen) mit Klimaanlage und Terrasse. Im Hauptrestaurant können sich die Gäste am Buffet bedienen. Ein Café bietet zusätzlich kleine Speisen. Die Poollandschaft umfasst einen Pool sowie eine Poolbar (saisonabhängig), ein integriertes Kinderbecken und eine Sonnenterrasse (saisonabhängig). Die Außenanlage verfügt über eine Dachterrasse. Darüber hinaus können die Gäste in der hoteleigenen Gartenanlage entspannen. Hotelgästen stehen am Pool Pooltücher gegen Pfand sowie Sonnenliegen und Sonnenschirme zur Verfügung. Am Strand sind Sonnenschirme und Sonnenliegen gegen Gebühr verfügbar.
Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Die Doppelzimmer verfügen über Dusche oder Bad/WC, Klimaanlage, Direktwahltelefon, Zentralheizung, Mietsafe sowie Balkon.
Zimmer mit Meerblick sind gegen Aufpreis und je nach Verfügbarkeit buchbar.
Gegen Aufpreis auch Zimmer zur Alleinnutzung buchbar.
Doppelzimmer Economy entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegen nehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.
Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Wahlweise Frühstück, Halbpension, Vollpension oder All inklusive
Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform.
Bei All inklusive: Frühstück, Spätaufsteherfrühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform. Tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck. Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke laut All inklusive-Karte sind von 11:00 bis 23:00 Uhr an den jeweils geöffneten Bars inklusive. Importierte Getränke sowie alle weiteren Extras wie z.B. frisch gepresste Fruchtsäfte gegen Gebühr.
Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Baby Hochstühle
Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- Darts
- Golfplatz: ca. 8 km
- Spielraum
Sonstiges:
- Check-In Zeit: ca. 13:00:00
- Check-Out Zeit: ca. 12:00:00
- Zahlungsart: Euro/Master Karte, Visa-Karte
- Haustiere erlaubt (auf Anfrage): Nein
Baustellenmeldung:
Landeskategorie:
- Landeskategorie: 4 Stars
Ökosteuer Balearen:
ca. 4 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 4,5-Sterne und 5-Sterne-Hotels (Landeskategorie)
ca. 3 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 3,5-Sterne und 4-Sterne-Hotels (Landeskategorie)
ca. 2 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 1-3 Sterne-Hotels (Landeskategorie)
ca. 4 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 4-Sterne und 4,5-Sterne-Appartments (Landeskategorie)
ca. 3 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 3,5-Sterne-Appartments (Landeskategorie)
ca. 2 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 1-3 Sterne-Appartments, Finca und Landhotels (Landeskategorie)
In der Nebensaison vom 01.11. – 30.04. reduziert sich die Ökosteuer um 75%.
Kinder unter 16 Jahren sind von der Ökosteuer befreit. Die Ökosteuer ist vom Kunden vor Ort direkt zu entrichten und nicht im Reisepreis enthalten.
All Inklusive Hinweis Balearen:
Allgemeine Hinweise:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.
Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.
Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.
Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.
Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.