Iberostar Selection Anthelia

Spanien, Teneriffa, Costa Adeje

Hoteldetails

Buchungscodes:

  • TFS081
  • TFS7081

Lage:

  • Stadt 1: Adeje; ca. 5 km
  • Stadt 2: Las Americas; ca. 3 km
  • Touristisches Zentrum: ca. 100 m
  • Restaurants/Bars: ca. 200 m
  • Öffentliche Bushaltestelle: ca. 100 m
  • Strand: ca. 50 m
  • Strandart: Sandstrand
  • Öffentlicher Strand
  • Weg zum Strand: Fußweg
  • Liegestühle am Strand (saisonal und wetterabhängig): extra Gebühr
  • Sonnenschirme am Strand (saisonal und wetterabhängig): extra Gebühr
  • Hauptflughafen: TFS; ca. 20km
  • Alternativer Flughafen: TFN; ca. 81km

Ausstattung:

  • Anzahl Gebäude: 5
  • Anzahl Zimmer: 367
  • Anzahl Etagen (max): 5
  • Aufzug: ca. 9
  • Rezeption: 24h Service
  • Lobby
  • Hotel Safe: kostenlos
  • Lounge
  • TV-Lounge: SAT TV
  • Dachterrasse
  • Klimaanlage: zentral gesteuert
  • Internet: Wi-Fi/HotSpots kostenfrei, Internet Terminal kostenpflichtig
  • Anzahl der Restaurants: 5
  • Hauptrestaurant: Buffet
  • A la carte Restaurant
  • Anzahl der Bars: 5
  • Swimming Pool (saisonal und wetterabhängig): 3; Süßwasser, Salzwasser, Beheizbar
  • Kinderpool
  • Liegestühle am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Sonnenterrasse
  • Badetücher am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Geschäfte
  • Kiosk

Unterbringung (je nach Saison verfügbar):

Doppelzimmer
– Bad oder Dusche/WC, Föhn
– Klimaanlage, WLAN, Sat-TV, Kaffeezubereiter, Minibar (gegen Gebühr), Telefon, Mietsafe
– Gegen Aufpreis buchbar: seitlicher Meerblick, Meerblick 

Doppelzimmer Prio Location
– Gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer
– Befinden sich in einer bevorzugten Lage (Prio Location)
– Gegen Aufpreis buchbar: seitlicher Meerblick

Doppelzimmer Superior
– Gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer
– Geräumiger
– Gegen Aufpreis buchbar: Meerblick 

Doppelzimmer Superior Prio Location
– Gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer
– Geräumiger
– Befinden sich in einer bevorzugten Lage (Prio Location)
– Gegen Aufpreis buchbar: Meerblick
DZ mit Verbindungstür
– Bestehen aus zwei Doppelzimmern mit Verbindungstür

DZ Superior m. Verbindungstür MB
– Bestehen aus zwei Doppelzimmern Superior mit Verbindungstür
– Meerblick
Suite seitl. Meerblick BK/T
– Bad oder Dusche/WC, Föhn, Bademantel, Slipper
– Klimaanlage, WLAN, Sat-TV, Kaffeezubereiter, Minibar (gegen Gebühr), Telefon, Mietsafe
– Wohnzimmer, Schlafzimmer
– Balkon oder Terrasse
– Seitlicher Meerblick
Suite Duplex seitl. MB
– Bad oder Dusche/WC, Föhn, Bademantel, Slipper
– Klimaanlage, WLAN, Sat-TV, Kaffeezubereiter, Minibar (gegen Gebühr), Telefon, Mietsafe
– Wohnzimmer, Schlafzimmer
– Balkon oder Terrasse
– Seitlicher Meerblick
– Teilweise im Maisonettestil
Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.

Verpflegung (je nach Saison verfügbar):

Frühstück, Halbpension, All inklusive

Halbpension
– Frühstück und Abendessen in Buffetform

All inklusive
– Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform.
– Wahlweise ab einem Mindestaufenthalt von 7 Nächten ein Abendessen in einem À-la-carte-Restaurant (Portofino oder Poseidon, Reservierung erforderlich) sowie ein kostenfreier Zutritt zum Spa (Reservierung erforderlich)
– Für Gäste in den Suiten oder Duplex Zimmern: Wahlweise ab einem Mindestaufenthalt von 4 Nächten ein Abendessen in einem À-la-carte-Restaurant (Portofino oder Poseidon, Reservierung erforderlich) sowie ein kostenfreier Zutritt zum Spa (Reservierung erforderlich), ab 7 Nächten Aufenthalt zwei Abendessen in einem À-la-carte-Restaurant (Portofino oder Poseidon, Reservierung erforderlich) sowie zweimal kostenfreier Zutritt zum Spa (Reservierung erforderlich)
– Tagsüber Snacks
– Minibar wird täglich aufgefüllt, Alkoholfreie Getränke sowie Bier inklusive
– Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke sind zu den ausgeschriebenen Zeiten an den jeweils geöffneten Bars inklusive
– Gegen Gebühr: Importierte Getränke, frisch gepresste Fruchtsäfte, alkoholische Getränke (außer Bier) aus der Minibar, Restaurant Barbacoa

Im Restaurant wird um angemessene Kleidung gebeten. Herren werden gebeten zum Abendessen lange Hosen und Oberteile mit Ärmeln zu tragen.

Kinder (je nach Saison verfügbar):

  • Kinderpool
  • Kinderclub: ca. 4 – 17; ca. 10:00 – 13:00 & 15:00 – 17:00; Jan; Dec
  • Kinderanimation
  • Babysitting (auf Anfrage): extra Gebühr
  • Kinderspielplatz
  • Baby Hochstühle

Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):

  • Fitnessraum: ca. 10:00 – 19:00
  • Darts: kostenlos
  • Billiard: extra Gebühr
  • Tischtennis: kostenlos
  • Tennisplatz: 1; Hartplatz; kostenlos
  • Golfplatz: ca. 2 km
  • Animation für Erwachsene: Jan; täglich; Dec
  • Abend-Shows: täglich
  • Live Musik: täglich

Wellness:

  • SPA: 16 – 99; extra Gebühr; Jan, Feb, Mar, Apr, May, Jun, Jul, Aug, Sep, Oct, Nov, Dec; 10:00 – 19:00
  • Sauna: extra Gebühr
  • Massage: extra Gebühr

Sonstiges:

  • Check-In Zeit: ca. 15:00:00
  • Check-Out Zeit: ca. 11:00:00
  • Zahlungsart: Euro/Master Karte, Visa-Karte
  • Garage: kostenlos
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage): Nein

Landeskategorie:

  • Landeskategorie: 5 Stars

Allgemeine Hinweise:

Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
 http://www.coraltravel.ch/fluginformationen 
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.
Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.