Dinso Resort & Villas Ko Chang, Vignette Collection by IHG
Thailand, Zentralthailand, Ko Chang
Hoteldetails
Buchungscodes:
- TDX015
- TDX0015
Lage:
Ausstattung:
– 168 Zimmer
– Bar
Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
– Bad oder Dusche/WC
Doppelzimmer Premium (ca. 55 qm):
– gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer Deluxe
– geräumiger
– gegen Aufpreis buchbar: Meerblick, Poolzugang (zu einem Gemeinschaftspool)
Suite (ca. 107 qm):
– Bad oder Dusche/WC
– Balkon oder Terrasse
– gegen Aufpreis buchbar: Meerblick
Poolvilla Meerblick (ca. 160 qm):
– Bad oder Dusche/WC
– Balkon oder Terrasse mit privatem Pool
Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Frühstück:
– Frühstück in Buffetform
Halbpension:
– Frühstück in Buffetform, Abendessen à-la-carte
Vollpension:
– Frühstück in Buffetform, Mittag- und Abendessen à-la-carte
Kinder (je nach Saison verfügbar):
Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
– gegen Gebühr durch lokale Anbieter: Wassersport am Strand, Kanu
Wellness:
Sonstiges:
– Check-Out: bis 12:00 Uhr
– Kaution bei Ankunft (Barzahlung oder Kreditkarte)
– Parkmöglichkeiten (nach Verfügbarkeit)
– Haustiere erlaubt (auf Anfrage, gegen Gebühr, max. 5 kg)
Landeskategorie:
Länderhinweise Thailand:
– Bitte beachten Sie, dass in einigen Hotels in Thailand die Kinder im großen Bett der Eltern übernachten. Ein Zustellbett ist je nach Verfügbarkeit gegen Aufpreis vor Ort erhältlich. Der Aufpreis ist vor Ort zu entrichten und ist nicht im Reisepreis enthalten.
– Bitte beachten Sie, dass in einigen Hotels eine Kaution bei Ankunft (in Bar oder per Kreditkarte) hinterlegt werden muss. Diese wird – sofern kein Schaden auf dem Zimmer entstanden ist – bei Check-Out zurückgezahlt.
– Bitte beachten Sie die aktuellen Einreise- und Impfbestimmungen sowie die aktuellen Informationen des Auswärtigen Amtes für Thailand.
Allgemeine Hinweise:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.
Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.
Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.
Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.
Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.