Kipriotis Panorama & Suites

Griechenland, Kos, Psalidi

Hoteldetails

Buchungscodes:

  • KGS0215
  • KGS215

Unterbringung (je nach Saison verfügbar):

Doppelzimmer (ca. 25 qm)
– Bad oder Dusche/WC, Föhn, Bademantel, Slipper
– Telefon, Sat-TV, WLAN, Safe, Minikühlschrank, Klimaanlage (individuell regulierbar, 15.05. – 10.10.)
– Balkon oder Terrasse
– Gegen Aufpreis buchbar: Meerblick

Doppelzimmer MB Renoviert BK/TER  (ca. 25 qm) 
– Gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer Meerblick
– Renoviert 

Juniorsuite seitl. MB (ca. 38 qm)
– Bad oder Dusche/WC, Föhn, Bademantel, Slipper
– kombinierter Wohn-/Schlafraum 
– Telefon, Sat-TV, WLAN, Safe, Minibar (gegen Gebühr), Klimaanlage (individuell regulierbar, 15.05. – 10.10.)
– Balkon oder Terrasse 
– Gegen Aufpreis buchbar: Meerblick
 
JS Seitl.MB BK/T Renoviert (ca. 38 qm) 
– Gleiche Ausstattung wie die Juniorsuite seitl. MB 
– Renoviert 
– Gegen Aufpreis buchbar: Meerblick
 
 Suite Superior
 - Bad oder Dusche/WC, Föhn, Bademantel, Slipper
– Telefon, Sat-TV, WLAN, Safe, Minibar (gegen Gebühr), Klimaanlage (individuell regulierbar, 15.05. – 10.10.)
– Balkon oder Terrasse

Suite Prestige
– Bad oder Dusche/WC, Föhn, Bademantel, Slipper
– Telefon, Sat-TV, WLAN, Safe, Minibar (gegen Gebühr), Klimaanlage (individuell regulierbar, 15.05. – 10.10.)
– Balkon oder Terrasse  

Suite Executive MB BK/Ter (ca. 75 qm)
– Bad oder Dusche/WC, Föhn, Bademantel, Slipper
– separates Schlafzimmer
– Telefon, Sat-TV, WLAN, Safe, Minibar (gegen Gebühr), Klimaanlage (individuell regulierbar, 15.05. – 10.10.)
– Balkon oder Terrasse
– Meerblick

Presidental Suite (ca. 110 qm)
– Bad oder Dusche/WC, Föhn, Bademantel, Slipper
– Telefon, Sat-TV, WLAN, Safe, Minibar (gegen Gebühr), Klimaanlage (individuell regulierbar, 15.05. – 10.10.)
– Balkon oder Terrasse  

Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort. 

Verpflegung (je nach Saison verfügbar):

Ultra All inklusive:
– Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
– Spätaufsteherfrühstück 
– 3x pro Woche Abendessen im À-la-carte-Restaurant inklusive (Reservierung erforderlich)
– Tagsüber Snacks
– Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke sind zu den ausgeschriebenen Zeiten an den jeweils geöffneten Bars inklusive 
– Um angemessene Kleidung während des Abendessens wird gebeten (mindestens 3/4 lange Hosen sowie geschlossene Schuhe für Herren)

Länderhinweis Griechenland:

Ökosteuer/ Climate resilience fee:
Bitte beachten Sie, dass in Griechenland eine Ökosteuer/ Climate resilience fee erhoben wird.
Diese bemisst sich je nach Klassifizierung (Landeskategorie) des Hotels.
 
Gebühren während der Hauptsaison (März bis Oktober): 
  • 1-2 Sterne Hotels: 2,00 € pro Zimmer/Nacht
  • 3 Sterne Hotels: 5,00 € pro Zimmer/Nacht
  • 4 Sterne Hotels: 10,00 € pro Zimmer/Nacht
  • 5 Sterne Hotels: 15,00 € pro Zimmer/Nacht
Gebühren während der Nebensaison (November bis Februar):
 
  • 1-2 Sterne Hotels: 0,50 € pro Zimmer/Nacht
  • 3 Sterne Hotels: 1,50 € pro Zimmer/Nacht
  • 4 Sterne Hotels: 3,00 € pro Zimmer/Nacht
  • 5 Sterne Hotels: 4,00 € pro Zimmer/Nacht
Die Ökosteuer/ Climate resilience fee wird vor Ort im Hotel entrichtet. (Änderungen vorbehalten) 

Allgemeine Hinweise:

Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
 http://www.coraltravel.ch/fluginformationen 
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.
Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.