Miramare Resort & Spa

Griechenland, Kreta, Agios Nikolaos

Hoteldetails

Buchungscodes:

  • HER0738
  • HER738
  • JSH0738

Lage:
Das Strandhotel liegt in Aghios Nikolaos, ca. 300 m vom Sand-/Kiesstrand „Almyros Beach“ (Badeschuhe empfehlenswert) entfernt. Dieser ist zu Fuß erreichbar. In ca. 500 m Entfernung befinden sich Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Die nächstgelegene Sehenswürdigkeit ist Spinalonga island (ca. 1 km). Die Innenstadt ist ca. 850 m entfernt. Die nächste Stadt Agios Nikolaos liegt ca. 850 m entfernt. Flughafen: HER ca. 65 km.

Ausstattung:
Das klimatisierte Hotel verfügt über 281 Zimmer verteilt auf 2 Etagen. Der Innenbereich umfasst Lobby, eine Rezeption (24 h), Lobbybar, Lounge, Minimarkt und 2 Bars sowie WiFi (in öffentlichen Bereichen). Zur Verfügung steht weiterhin eine TV Lounge mit Sat-TV. Zu den Einrichtungen zählen zudem mehrere Restaurants (à-la-carte) mit Klimaanlage und Terrasse. Im Hauptrestaurant können sich die Gäste am Buffet bedienen. Ein Hallenbad (gegen Gebühr) rundet die Innenausstattung ab. Die Poollandschaft umfasst mehrere Pools sowie eine Poolbar (saisonabhängig) und ein separates Kinderbecken. Am Strand und am Pool stehen Handtücher (gegen Gebühr) bereit. Hotelgästen stehen am Pool Sonnenliegen und Sonnenschirme zur Verfügung. Am Strand sind Sonnenschirme und Sonnenliegen gegen Gebühr verfügbar.

Unterbringung (je nach Saison verfügbar):

DZ MB Balkon/Terrasse (ca. 16qm)
– Bad oder Dusche/WC
– Zusätzliche Schlafmöglichkeit
– Sat-TV, Telefon, WLAN, Minibar (kostenpflichtig), Mietsafe, Klimaanlage (individuell regulierbar) 
– Balkon oder Terrasse
– Meerblick

DZ Deluxe Meerblick (ca. 21qm)
– Gleiche Ausstattung wie DZ MB Balkon/Terrasse
– Geräumiger
– Meerblick 
– Gegen Aufpreis buchbar: Seafront, Seafront privater Pool

DZ Sup. MB privater Pool (ca. 21qm)
– Gleiche Ausstattung wie DZ Deluxe Meerblick  
– Privater Pool
– Meerblick

Suite Meerblick (ca. 35-42qm)

– Bad oder Dusche/WC
– Separates Schlafzimmer, Wohnzimmer, zusätzliche Schlafmöglichkeit
– Sat-TV, Telefon, WLAN, Minibar (kostenpflichtig), Mietsafe, Klimaanlage (individuell regulierbar) 
– Balkon oder Terrasse 
– Meerblick

Suite mit Jacuzzi seitl. MB (ca. 35-42qm) 
– Gleiche Ausstattung wie Suite Meerblick 
– Jacuzzi
– Seitlicher Meerblick
– Gegen Aufpreis buchbar: Meerblick

Suite priv. Pool seitl. MB (ca. 35-42qm) 
– Gleiche Ausstattung wie Suite Meerblick 
– Privater Pool 
– Seitlicher Meerblick 
– Gegen Aufpreis buchbar: Meerblick 
 
Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.

Verpflegung (je nach Saison verfügbar):

Halbpension, All inklusive, Ultra All inklusive, Lt. Programm

Halbpension:
– Frühstück und Abendessen in Buffetform 

All inklusive (Bezeichnung im Hotel vor Ort „Local All inclusive“): 
– Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform 
– Tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck 
– Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke sind zu den ausgeschriebenen Zeiten an den jeweils geöffneten Bars inklusive  
– Gegen Gebühr: importierte Getränke sowie alle weiteren Extras wie z.B. frisch gepresste Fruchtsäfte 

Ultra All inklusive (Bezeichnung im Hotel vor Ort „All inclusive plus“): 
– Gleiche Leistungen wie All inklusive 
– 1x pro Woche Abendessen in einem der À-la-carte-Restaurants 
– Zusätzlich internationale alkoholische Getränke laut All inklusive Karte an den jeweils geöffneten Bars 
– Gegen Gebühr: alle weiteren Extras wie z.B. frisch gepresste Fruchtsäfte 

Lt. Programm (Bezeichnung im Hotel vor Ort „All inclusive Premium“): 
– Gleiche Leistungen wie All inklusive 
– Alternativ Mittag- oder Abendessen in Menüform oder á-la-carte (Reservierung erforderlich)
– Zusätzliche Leistungen: Late-Check-out (Vorabbuchung am Anreisetag notwendig), Zimmersafe, Minibar (Auffüllung 1x pro Tag)

Kinder (je nach Saison verfügbar):
– separates Kinderbecken am Pool
– Babysitting (gegen Gebühr) und Hochstühle
– Spielplatz

Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
– ggf. gegen Gebühr: Billard, Tischtennis, Fitnessraum, Fahrradverleih, Massagen
– folgende Sportarten bzw. -einrichtungen werden von lokalen Veranstaltern (gegen Gebühr) angeboten: Wassersport
– Erwachsenenanimation von 10:00 – 13:00 Uhr

Sonstiges:
– akzeptierte Zahlungsmittel: American Express, Euro/Master Card, Visa
– Wäsche-Service (gegen Gebühr), Bügel-Service (gegen Gebühr)
– Parkmöglichkeiten
– Stromspannung: 220 Volt

Landeskategorie:
4 Sterne

Länderhinweis Griechenland:

Ökosteuer/ Climate resilience fee:
Bitte beachten Sie, dass in Griechenland eine Ökosteuer/ Climate resilience fee erhoben wird.
Diese bemisst sich je nach Klassifizierung (Landeskategorie) des Hotels.
 
Gebühren während der Hauptsaison (März bis Oktober): 
  • 1-2 Sterne Hotels: 2,00 € pro Zimmer/Nacht
  • 3 Sterne Hotels: 5,00 € pro Zimmer/Nacht
  • 4 Sterne Hotels: 10,00 € pro Zimmer/Nacht
  • 5 Sterne Hotels: 15,00 € pro Zimmer/Nacht
Gebühren während der Nebensaison (November bis Februar):
 
  • 1-2 Sterne Hotels: 0,50 € pro Zimmer/Nacht
  • 3 Sterne Hotels: 1,50 € pro Zimmer/Nacht
  • 4 Sterne Hotels: 3,00 € pro Zimmer/Nacht
  • 5 Sterne Hotels: 4,00 € pro Zimmer/Nacht
Die Ökosteuer/ Climate resilience fee wird vor Ort im Hotel entrichtet. (Änderungen vorbehalten) 

Transferinformation für Chania Hotels bei Ankunft Heraklion Flughafen:

Sollten Sie eine Pauschalreise inklusive Transfer gebucht haben, beachten Sie bitte, dass aufgrund der längeren Transferdauer von ca. 3-4 Stunden ein Umstieg erforderlich ist. Dies gilt für alle Buchungen mit Ankunfts-/Abflugflughafen Heraklion (HER) mit Hotelaufenthalt in folgenden Orten: Agia Marina, Agia Apostoloi, Chania, Daratsos, Gerani, Platanias, Stalos, Kato Galatas,Kolymbari, Maleme, Tavronitis 

Allgemeine Hinweise:

Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
 http://www.coraltravel.ch/fluginformationen 
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.
Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.