Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort

Mauritius, Südküste, Bel Ombre

Hoteldetails

Buchungscodes:

  • MRU141
  • MRU037

Lage:

 - Bel Ombre
– Sandstrand ca. 1 km entfernt
– Einkaufsmöglichkeiten ca. 9 km
– Flughafen MRU ca. 38 km 

Ausstattung:

 - mehrere Gebäude
– 158 Zimmer
– Lobby, Rezeption 24h, WLAN
– mehrere Restaurants, á-la-Carte Restaurant
– mehrere Bars
– 2 Swimmingpools, Kinderpool (saisonal und wetterabhängig)
– Liegen, Sonnenschirme, Auflagen am Pool und Strand (saisonal und wetterabhängig)
– Badetücher (gegen Kaution)
– Minimarkt, Kiosk, Shops, Friseur 

Unterbringung (je nach Saison verfügbar):

 Suite Deluxe (ca. 54-62 qm)
– Bad oder Dusche/WC, Föhn, Bademantel
– Sat-TV, Telefon, WLAN, Minibar (ggf. gegen Gebühr), Safe, Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage 
– Gegen Aufpreis buchbar: Meerblick, vordere Strandreihe, Beachfront, Meerblick ab 18 Jahre, Beachfront ab 18 Jahre
– Balkon oder Terrasse

Juniorsuite (ca. 81 qm)
– Bad oder Dusche/WC, Föhn, Bademantel
– Sat-TV, Telefon, WLAN, Minibar (ggf. gegen Gebühr), Safe, Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage 
– Gegen Aufpreis buchbar: Beachfront, Beachfront ab 18 Jahre
– Balkon oder Terrasse

Suite Senior (ca. 102 qm)
– Bad oder Dusche/WC, Föhn, Bademantel
– Schlafzimmer, Wohnraum, Essbereich, Verbindungstür
– Sat-TV, Telefon, WLAN, Minibar (ggf. gegen Gebühr), Safe, Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage
– Gegen Aufpreis buchbar: Meerblick, Meerblick ab 18 Jahre
– Balkon oder Terrasse

Ocean Suite Beachfront (ca. 104 qm)
– Bad oder Dusche/WC, Föhn, Bademantel
– Schlafzimmer, Wohnraum, Essbereich, Verbindungstür
– Sat-TV, Telefon, WLAN, Minibar (ggf. gegen Gebühr), Safe, Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage 
– Beachfront
– Direkter Zugang zum Strand
– Balkon oder Terrasse 

Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort. 

Verpflegung (je nach Saison verfügbar):

Frühstück, Halbpension, All Inklusive

Halbpension: 
– Frühstück und Abendessen in Buffetform, Abendessen nur in bestimmten à-la-carte-Restaurants

All Inklusive:
-  Frühstück und Abendessen in Buffetform, Mittagessen in Menüform oder á-la-carte, Abendessen auch á-la-carte 
– Tagsüber Snacks
– Minibar wird täglich aufgefüllt
– Von 10:00 Uhr bis 24:00 Uhr Getränke laut All inklusive Karte 
In den Restaurants wird um angemessene Kleidung gebeten. Herren werden gebeten lange Hosen und geschlossene Schuhe zu tragen. 

Kinder (je nach Saison verfügbar):

 - Kinderanimation (3 Jahre bis 17 Jahre)
– Babyclub
– Kinderpool
– Spielplatz, Spielzimmer
– Kindermenü
– Babybetten (auf Anfrage)
– Hochstühle im Restaurant (nach Verfügbarkeit)
– Babysitter Service (auf Anfrage, gegen Gebühr) 

Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):

 - Fitnesscenter, Darts, Wassergymnastik, Billard, Badminton, Paddel
– Gegen Gebühr: Fahrradverleih, Aerobic, Boccia, Pilates, Minigolf, Yoga
– Gegen Gebühr durch lokale Anbieter: Wassersport am Strand, Golfen
– Animation
– Abendunterhaltung, Live Musik 

Wellness:

 - Sauna, Hamam
– Gegen Gebühr: SPA, Massage, Dampfbad 

Sonstiges:

 - Check-In: ab 14:00 Uhr
– Check-Out: bis 12:00 Uhr
– Parkplätze (nach Verfügbarkeit) 

Landeskategorie:

5 Sterne

Allgemeine Hinweise:

Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
 http://www.coraltravel.ch/fluginformationen 
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.
Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.