Hoteldetails
Buchungscodes:
- TFS809
Lage:
- Stadt 1: Valle Gran Rey; ca. 100 m
- Stadtzentrum: ca. 100 m
- Touristisches Zentrum: ca. 500 m
- Einkaufszentrum: ca. 50 m
- Restaurants/Bars: ca. 50 m
- Öffentliche Bushaltestelle: ca. 500 m
- Strand: ca. 400 m
- Hauptflughafen: TFS; ca. 110km
Ausstattung:
Das aus Haupt- und 3 Nebengebäuden bestehende Hotel verfügt über 47 Zimmer verteilt auf 2 Etagen. Der Innenbereich umfasst Lobby und Safe (gegen Gebühr) sowie WiFi (in öffentlichen Bereichen). Die Poollandschaft umfasst einen saisonal geöffneten Pool sowie ein separates Kinderbecken. Die Außenanlage verfügt über eine Terrasse. Darüber hinaus können die Gäste in der hoteleigenen Gartenanlage entspannen. Hotelgästen stehen am Pool Sonnenliegen zur Verfügung.
Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Appartment 2 SZ BK o T (ca. 60qm)
– Gleiche Ausstattung wie App. Balkon/Terrasse
– Geräumiger
– 2 separate Schlafzimmer
Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.
Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Ohne Verpflegung
Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Kinderpool
Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- Golfplatz: ca. 50 km
Sonstiges:
- Check-In Zeit: ca. 14:00:00
- Check-Out Zeit: ca. 11:00:00
- Zahlungsart: EC-Karte, JCB, Diners Club, Euro/Master Karte, Visa-Karte
- Parkplatz: kostenlos
- Garage: extra Gebühr
- Haustiere erlaubt (auf Anfrage): Nein
Baustellenmeldung:
Landeskategorie:
- Landeskategorie: 2 Keys
Hinweis:
Hinweis La Gomera:
Bitte beachten, dass Sie direkt nach der Buchung Ihre Personalausweis- oder Reisepassnummer für den Fährtransfer Ihrem Reiseveranstalter mitteilen. Aufgrund neuer Richtlinien des Fährverkehrs auf den Kanarischen Inseln, sind die Fährunternehmen dazu verpflichtet immer die Personalausweis- oder Reisepassnummer anzugeben. Sofern Sie diese Angabe nicht erhalten, können sie kein Fährtickets erstellen.
Um daher Ihren gebuchten Transfer reibungslos gewährleisten zu können, ist es unbedingt erforderlich, dass Sie vor Antritt ihrer Reise eine E-Mail mit Ihren Ausweis- oder Passnummern an service@ferien-touristik.de schicken. Sofern dies nicht geschieht, können die Fährtickets bei Ankunft nicht bereitgestellt werden.
Allgemeine Hinweise:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.
Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.
Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.
Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.
Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.