Hoteldetails
Buchungscodes:
- AYT2246
Transferinformation für Hotels an der Türkischen Riviera:
Lage:
Das Strandhotel liegt in Kumköy, ca. 100 m vom privaten Sandstrand entfernt. Dieser ist zu Fuß erreichbar. Die nächstgelegene Sehenswürdigkeit ist Temple Of Apollo (ca. 4 km). Die Innenstadt ist ca. 5 km entfernt. Die nächste Stadt Antalya liegt ca. 70 km entfernt. Flughäfen: AYT ca. 58 km, GZP ca. 110 km.
Ausstattung:
Das klimatisierte Hotel verfügt über 482 Zimmer. Der Innenbereich umfasst Lobby, eine Rezeption (24 h), Lounge, Frisör, Minimarkt, Shop und 8 Bars sowie WiFi (in öffentlichen Bereichen) und Internetecke. Zur Verfügung steht weiterhin eine TV Lounge mit lokalen Sendern, Sat-TV und Flat Screen. Zu den Einrichtungen zählen zudem mehrere Restaurants (asiatisch, international und lokale Speisen) mit Terrasse und Klimaanlage. Im Hauptrestaurant können sich die Gäste am Buffet bedienen. Ein saisonal geöffnetes und beheizbares Hallenbad mit integriertem Kinderbecken rundet die Innenausstattung ab. Die Poollandschaft umfasst mehrere saisonal geöffnete Pools sowie eine Poolbar (saisonabhängig), ein separates Kinderbecken und Wasserrutsche. Darüber hinaus können die Gäste in der hoteleigenen Gartenanlage entspannen. Am Strand und am Pool stehen Sonnenliegen, Auflagen und Sonnenschirme sowie Handtücher (gegen Kaution) bereit. An der Strandbar (saisonabhängig) können die Gäste Snacks und Erfrischungsgetränke genießen.
Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Die Doppelzimmer: Verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, WLAN, Minibar (ggf. gegen Gebühr), Wasserkocher, Kaffee&Teeset, TV, Telefon, Mietsafe und Balkon oder Terrasse. Die Klimaanlage ist individuell regulierbar.
Gegen Aufpreis auch mit Meerblick buchbar.
Bungalows (ca. 30 qm): Die Zimmer verfügen bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer über ein zusätzliches Sofa und Gartenblick und befinden sich in den Bungalow-/Nebengebäuden.
Gegen Aufpreis Bungalows mit zwei Schlafzimmern buchbar.
Doppelzimmer Deluxe (ca. 40 qm): Verfügen bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer über eine Terrasse, ein zusätzliches Sofa und liegen im Hauptgebäude.
Familienzimmer Standard: Verfügen bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer über zusätzliche Schlafmöglichkeiten.
Familienzimmer mit Verbindungstür (ca. 60 qm): Verfügen bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer jedoch über zwei Schlafzimmer. Die Zimmer liegen im Nebengebäude.
Familiensuiten: Verfügen bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer über ein Schlafzimmer und einen Wohn-/Schlafraum mit Verbindungstür. Die Zimmer haben zwei Duschen und liegen im Haupthaus.
Suiten (ca. 90 qm): Die Suiten liegen auf zwei Ebenen. Im oberen Bereich befindet sich ein separates Schlafzimmer, im unteren Bereich ist ein Wohn-/Schlafzimmer und Schlafzimmer mit Verbindungstür. Die Suiten verfügen über zwei Badezimmer und einen direkten Poolzugang bei ansonsten gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer.
Villen (ca. 90 qm): Verfügen über die gleiche Ausstattung wie die Suiten und haben einen privaten Pool.
Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegen nehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort..
Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Ultra All inklusive: Frühstück, Spätaufsteherfrühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform im Hauptrestaurant. Tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck, Mitternachtsnacks. Drei á la carte Restaurants mit Voranmeldung. Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke laut All inklusive-Karte sind von 0:00 bis 24:00 Uhr an den jeweils geöffneten Bars inklusive. Importierte Getränke sowie alle weiteren Extras wie z.B. frisch gepresste Fruchtsäfte gegen Gebühr.
Kinder (je nach Saison verfügbar):
– Kinderanimation
– Miniclub von 10:00 – 17:00 Uhr sowie 19:00 – 22:00 Uhr, für Kinder von 4 – 12 Jahren
– separates Kinderbecken am Pool
– Hochstühle, Babysitting (gegen Gebühr) und Kinderwagen
– Spielplatz
Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
– ggf. gegen Gebühr: Aerobic, Basketball, Billard, Boccia, Dart, Wasseraerobic, Tischtennis, Beach-Volleyball, Jet Ski, Fitnessraum, Mini-Golf, Tennis, Fahrradverleih
Wellness:
– ggf. gegen Gebühr: Hamam, spezielle Wellnesspakete, Entspannungsraum, Spa, Sauna, Massagen
Sonstiges:
– akzeptierte Zahlungsmittel: American Express, Euro/Master Card, Visa
– Bügel-Service (gegen Gebühr), Wäsche-Service (gegen Gebühr)
– Zimmerreinigung, täglich
– Parkmöglichkeiten
– Stromspannung: 220 Volt
Landeskategorie:
5 Sterne
Länderhinweise Türkei:
Bitte beachten Sie, dass für einige Nationalitäten (außer Deutschland) ab dem 10.04.2014 das elektronische Visum (E-Visa) eingeführt wurde. Dieses gilt für Urlaubs- und Geschäftsreisen und muss bereits vor Reisebeginn online auf www.evisa.gov.tr beantragt und ausgedruckt werden.
Reisende anderer Nationalitäten sollten sich daher bei Ihrer zuständigen Botschaft oder Konsulat über die Einreisebestimmungen erkundigen.
Hinweis zu Wohnsitz:
Bitte beachten Sie, dass Hotel Only Buchungen in die Türkei nur für Reiseteilnehmer gültig sind, die entweder einen Wohnsitz innerhalb von Deutschland, Österreich, der Schweiz oder den Benelux-Ländern nachweisen können oder über ein Flugticket aus diesen Ländern verfügen. Wenn ein entsprechender Nachweis fehlt, ist das Hotel vor Ort berechtigt, einen Aufschlag von mindestens 50% zu berechnen oder die Unterbringung ganz zu verweigern.
Hinweis:
Von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) kann es in Ihrem gebuchten Hotel, in Nachbarhotels sowie in der unmittelbaren Umgebung zu Renovierungs- und Bauarbeiten kommen.
Hotelkombinationen und Leeraufenthalte beinhalten keinen Transfer. Ein Privattransfer in Antalya kann nicht dazu gebucht werden
Allgemeine Hinweise:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.
Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.
Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.
Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.
Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.